Facebook twitter LinkedIn version FR version EN

Unser Team

Génération Voyageurs ist in erster Linie die Familiengeschichte eines Vaters und seines Sohnes, die aus ihrer Leidenschaft ihren Beruf gemacht haben: Reisen!
 

 

 

 

Im Alter von 56 ist Paul im Herzen ein Weltenbummler geblieben. Seitdem er Anfang der 1980er Jahre von Frankreich nach Indien getrampt und im Jahre 2005 auf dem Jakobsweg von Arles bis nach Santiago de Compostela gepilgert ist, hat er über 50 Länder weltweit bereist. Seine ersten Erfahrungen im Tourismus machte er bei dem seinerzeit sehr innovativen französischen Tour-Operatoren „Nouvelles Frontières“. Inzwischen kann er auf 30 Jahre Erfahrung bei verschiedenen europäischen Reiseveranstaltern zurückblicken. Er besitzt einen Master in Tourismus und Wirtschaftswissenschaften der Handelshochschule von Grenoble und ein Excecutive MBA der Neoma Business School in Paris. Er schwört auf umweltschonende und stilechte Reisen und freut sich darauf, sein Know-how und seine Reiselust mit Ihnen teilen zu dürfen!

Mark, 27, besitzt einen Master in Internationalem Handel der Paris School of Business. Studium und Praktika haben den jungen Deutschfranzosen bereits von Paris nach London und Köln über Neu Delhi bis nach Sydney gebracht. Marks Auslandserfahrungen in Tourismus und Kommunikation bereichern

Pauls Fachwissen durch seinen Einfallsreichtum. Mit Génération Voyageurs verfolgt Mark ein ehrgeiziges Ziel, um seinen Kindheitstraum zu verwirklichen: Seine Reiseleidenschaft mit anderen zu teilen!