Meinungen unserer Kunden

 

Bei French Side Travel legen wir großen Wert auf die Erfahrung und Rückmeldung unserer Reisenden. Nachfolgend finden Sie einige Kundenbewertungen von Kunden, die bereits mit uns verreist sind.

Auf folgenden Links finden Sie weitere Bewertungen auf verschiedenen Reiseplattformen und Bewertungsseiten. Auf einigen Seiten ist die französische Marke “French Side Travel” in Frankreich als “Generation Voyageurs” registiert.

 


stars

stars

stars

stars

stars

Sehr individuelle Planung! Die Unterkünfte entsprachen genau unseren Vorstellungen. Individueller kann man nicht planen. Wir erhielten auch zu jedem Ort passende Ausflugsmöglichkeiten/ Empfehlungen für Veranstaltungen, die wir zahlreich wahrnahmen. Die Menü Essen, die auch vorgebucht waren, waren phantastisch!

Michael, Mai 2019


stars

stars

stars

stars

stars

Es war insgesamt eine sehr schöne Rundreise, die Unterkünfte waren durchwegs sehr schön (bzw. sogar außergewöhnlich schön) und jede für sich einzigartig. Besonders bleibt die Unterkunft in St. Loubes in Erinnerung, die Städte Biarritz, Saint Jean de Luz und La Rochelle waren ebenfalls
beeindruckend.

Annette, März 2019

 

stars

stars

stars

stars

stars

Der perfekte Partner für maßgeschneiderte Reisen und Insider-Unterkünfte. Das Gesamtpaket war perfekt!

Ulrich, Oktober 2018

 


stars

stars

stars

stars

stars

Top-Betreuung im Vorfeld, sehr gute und geduldige Unterstützung bei der Wahl der Reiseroute, einzigartige Unterkünfte. Erneut: Danke an Frau Christiana!

Frank, September 2018

 


stars

stars

stars

stars

Vorbereitung war excellent! Ebenso die Unterkünfte. Eine tolle Reise mit viel Eindrücken.

Peter, September 2018

 


stars

stars

stars

stars

Wir hatten auch in diesem Jahr wieder eine wunderschöne Reise diesmal in den Norden Frankreichs. Gefallen haben uns die gewählten Reiseziele und auch die dortigen Aktivitäten. Besonders gut war die Mischung von recht guten Hotels und Übernachtungen bei privaten Anbietern. Hierbei kam man mit den französischen Gastgebern gut ins Gespräch, auch wenn unser französisch nicht perfekt ist.

Rainer, Juni 2018

 


stars

stars

stars

stars

stars

Die Vorbereitung hat mir schon Spaß gemacht, mit den Vorschlägen der Agentur und meinen Vorstellungen zu arbeiten. Die Reise war sehr abwechslungsreich, Städte und Landschaften, Geschichte und Meer, interessante Ausflüge, viel Kultur, sehr gutes Essen.

Regina, August 2017

 


stars

stars

stars

stars

stars

Die ausgewählten Unterkünfte waren perfekt, die Gastgeber super freundlich, überall eine familiäre Athmosphäre. Frühstück und Tables Hôtes war immer liebevoll mit selbstgemachten Speisen (Marmelade) hergerichtet. Die Zimmer waren schön hergerichtet, es war für uns ein Traumurlaub! Die 3 Führungen, die wir hatten, waren professionell und kenntnisreich, die Infos, die wir bekamen, haben unser Blickfeld erweitert. Südwestfrankreich ist einfach schön, wir wollen das wiederholen!

Gerhard, Juni 2017

stars

stars

stars

stars

stars

Eine sehr gelungene Rundreise mit vielen eindrucksvollen Landschaften, wundervollen Hotels und Unterkünften und phantastisches Essen.

Regina und Harald, Juli 2017

 


stars

stars

stars

stars

stars

Wir sind erstmals mit Evaneos verreist. Die für uns zuständige Reiseagentur hat sich im Vorfeld ausgiebig nach unseren Wünschen erkundigt und die Reise dann hervorragend geplant. (Vielen Dank an Mark). Wir haben Südfrankreich bereist und jeweils 2 Übernachtungen an den einzelnen Stationen eingeplant. Besonders gut hat uns gefallen, dass wir dabei die unterschiedlichsten Übernachtungsmöglichkeiten hatten. So haben wir in einfachen Häusern (aber mit sehr sehr netten Gastgebern) als auch in super exklusiven Hotels übernachtet.

Marion und Rainer, Mai 2017