Erfahrungsberichte

Das sagen unsere Kunden

Hier finden Sie aktuelle Kundenstimmen von Einzelpersonen, Paaren, Familien und Gruppen, die bereits mit uns verreist sind.

Sehr individuelle Planung!

★★★★★

Die Unterkünfte entsprachen genau unseren Vorstellungen. Individueller kann man nicht planen. Wir erhielten auch zu jedem Ort passende Ausflugsmöglichkeiten / Empfehlungen für Veranstaltungen, die wir zahlreich wahrnahmen. Die Menüs, die auch vorgebucht waren, waren phantastisch!

Unser Highlight: Die Unterkünfte, das Essen

Michael

Mai 2019

Auf jeden Fall eine Reise wert!

★★★★★

Korsika ist auf jeden Fall eine Reise wert, jederzeit wieder! Super Reiseroute, Unterkünfte waren super ausgewählt. Sehr freundlich und sehr hilfsbereits- trotz Verständigungsprobleme.

Hat alles super gepasst, mit dem Voucher war alles problemlos und ohne Nachfragen. Die Unterkünfte waren super gewählt, bis auf die in Calvi […].

Unser Highlight: Alle anderen Unterkünfte

Claudia

Juli 2018

Freundliche Locals und abwechslungsreiche Stopps

★★★★★

Gestartet in Guadeloupe, nach 5 Tagen das Hotel gewechselt. Nach 19 Tagen mit der Fähre nach Martinique, dort wieder nach 5 Tagen umgezogen. Segeltörns, Wanderungen im Dschungel, Ausflüge mit dem Auto, Strandtage, Marktbesuche oder faulenzen standen auf dem Programm .

Unser Highlight: Tolle Strände und gutes Essen

Alicia

März 2019

Eine wirklich sehr gelungene Rundreise auf Korsika

★★★★★

Eine sehr gelungene Rundreise mit vielen eindrucksvollen Landschaften, wundervollen Hotels und Unterkünften und phantastisches Essen.

Die erste Station führte uns nach Erbalunga, nördlich von Bastia. Die Unterkunft war in einem sehr stilvollen Hotel mit einem phantastischen Ambiente. In das malerische Örtchen mit vielen ausgezeichneten Restaurants waren es nur einige Schritte zu Fuß. Ein Ausflug an das Cap Corse mit den schönen Hafenstädtchen hat sich sehr gelohnt. Die nächste Station führte uns nach Figari. In einem kleinen Bergdörfchen abseits der großen Touristenrouten konnte wir die herrliche Landschaft genießen. Porto Vecchio und Bonifazio sind von dort aus nach kurzer Fahrzeit gut zu erreichen. Besonders gefallen hat uns Bonifazio mit seinem in einer malerischen Kulisse gelegenen Hafen. Besonders schön sind kleine Bootsausflüge von Bonifazio aus rund um die Südspitze Korsikas. Weiter ging es nach Sartène, das wohl korsischste aller Städtchen – sehr verschlossen und etwas geheimnisvoll. Wir wurden mit einem phantastischen Ausblick über die weite Berglandschaft bis ans Meer belohnt. Im nahegelegenen Propriano gibt es schöne Strände und gute korsische Küche. Letzte Station war Piana, wunderschön gelegen in der Calanche. Diese eindrucksvolle Landschaft ist unbedingt sehenswert. Wenn es nicht zu heiß ist, bestimmt ein sehr lohnendes Wanderziel. Wir haben es jedoch vorgezogen, uns beim malerischen Örtchen Porto im Meer abzukühlen und uns auf das wunderbare Essen in unserem Hotel mit einzigartiger Aussichtsterrasse zu freuen.

Unser Highlight: Cap Corse und Bonifazio mit seinem Hafen

Regina

Juli 2018

Außergewöhnlich schöne Unterkünfte

★★★★★

Es war insgesamt eine sehr schöne Rundreise, die Unterkünfte waren durchwegs sehr schön (bzw. sogar außergewöhnlich schön) und jede für sich einzigartig.  Besonders bleiben uns die Städte Biarritz, Saint Jean de Luz und La Rochelle in Erinnerung.

Unser Highlight: Die Unterkunft in St. Loubes

Annette

März 2019

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.